floating castle II

Nach 2 Wochen hab ich es endlich geschafft mich wieder vorm PC zu setzen um ein neues Fraktal in Incendia zu erstellen, hoffe ich komme bald bei Blender auch dazu. ;)

Kommentare 8

  • fein gemacht!

    • Danke!

  • Ein sehr schön filigranes Fraktal :top . Das zu exportieren stelle ich mir nicht sehr erfolgversprechend vor oder geht sowas inzwischen auch?

    • Danke Dir!

      Ja, man kann eigentlich alles von Incendia als Obj exportieren, allerdings wird das dann schon sehr aufwändig wenn es über 500 MB geht, da bewegt sich nicht mehr viel in Terragen. Ich habe mir ein Limit von ca 250 MB gesetzt, das verkraften die meisten Programme und der PC noch.

    • Danke für die Info :) .

    • Ich lade demnächst mal so einen 500 MB Fraktalbroken von Incendia hoch.

  • Interessant .. und 'ne schöne Farbgebung!.. auch, wenn's mir das Gefühl eines Knicks-in-der-Optik beschert. =)

    Das Element im Zentrum wirkt, wie von schräg-oben betrachtet, die Wolkenstrukturen drumherum, wie von schräg-unten. Naja .. 'abstrakt' eben .. :]

    • Freut mich wenn es Dir gefällt!


      Wie die Wolken so ist auch in der Kunst alles in der Schwebe, ... oder fließend, smile.