Programm/s: DS 4.10 / Octane 3

Scene: no

Charakter: Genesis 8

Light source: 4 Octane IES Lights

Render/Time: Octane / 10 Min.

Postwork: no


Zu viel Glanz auf der Haut, weil Shader nicht justiert, aber hier geht es um die Lichtgestaltung mittels IES.

Zwei IES Quellen an der Wand plus zwei IES Spots (mesh plane) im Raum für die Lichtmalerei am Boden sowie Charakterausleuchtung.

Kommentare 8

  • sehr elegant hat was, quali brauch ich nicht drüber reden...top

    • Danke schön Tbs :)

  • schöne Lichtspiele!

    • Erst jetzt gesehen... mal wieder ;) Danke mermaid :)

  • Die Lichtspielerei gefällt mir sehr gut, wo bei wenn sich schon jemnand die Mühe macht sogar mit IES Profilen zu arbeiten ist das für mich mehr als "Spielerei" . Der Background ist super gelungen, die Farben und Lichter toll in Szene gesetzt.

    Aber die Szene an sich wirkt ein wenig "steril" auf mich . Wo bei mir natürlich bewußt ist das mehr Inhalt möglicherweise die "Spielerei" auf dem Boden zerstört hätte.


    LG Thunder666

    • Danke schön Thunder666 :) Karge Szene ist zutreffend. Ich habe jedoch wirklich nur das Licht testen wollen und dann halt irgendwas in die Szene gesetzt, damit's nicht völlig leer daher kommt. Aber aussehen sollte es natürlich trotzdem ;)

  • Jou, das schwarze Sofa passt eindeutig besser :thumbup: .

    • Danke Kushanku :) Habe Dir das andere erspart ;)