Xenomorph Chappel

Erster Versuch mit MB3D. Wie einige da so hübsche Sachen mit Kugeln zaubern wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Außerdem würde ich z.B. das Objekt exportieren um echte Aliens drauf zu tun. Ist mir bei diesem Mesh nicht gelungen. ;(


LG Thunder666

Kommentare 8

  • Danke Dir für Komentar und Info ! . Ja Incendia steht auf meiner to do List ;) . Aber werden die Fraktale da auch so komplex und detailliert wie in MB3D ?

  • gefällt mir sehr, und ja das mit dem Export macht nicht glücklich.. Da liebe ich mein Incendia, da kann man Fraktale wirklich exportieren :) Aber die Madelbulb3rrender lassen sich wunderbar z.Bl in Vue als Alphaplane verwenden oder in einem Bildbearbeitungsprogramm als Hintergrund für weitere Zutaten :)

  • Danke sehr. Nee ein echter Export is das nicht.

  • Super. Werde ich auch mal probieren.

    Es würde fürs erste ja schon reichen, wenn man die Geometrie exportieren kann.

    Ich hoffe mal dass man dann einfach ne Textur draufziehen oder Shadern kann.

    Aber wahrscheinlich fehlt dann wieder die UV-Map oder sonstwas.

    Na ja ... ich werde es sehen.

  • uiui dankeschön, gibt mir Mut weiter zu versuchen.

  • Sieht nicht nach Erstversuch aus. Klasse! :)

  • Zitat

    Viele arbeiten hier mit Fotomontagen.

    Ja das war auch mein erster Gedanke.

  • Sehr schönes erstes Ergebnis :top . Es geistern sehr viele fertige Projektdateien von MB3D im Netz herum, die man laden und dann einfach damit weiterexperimentieren kann. Der Export wird nie die Brillianz der MB3D Bilder haben. Viele arbeiten hier mit Fotomontagen.