Gelassenheit

Ganz entspannt ...

Kommentare 12

  • jau, das sieht gemütlich und relaxed aus!

  • Toll.

    Den Affen habe ich vorerst wieder deinstalliert.

    Das Produkt enthält zu viele Fehler und beeinflusst anderen Content.

    • Hm, Fehler konnte ich bisher keine feststellen.

      Ist aber sehr Speicher-hungrig.

    • ich und offenbar auch andere hatten seitdem plötzlich wieder "Duplicate Formular Error" - auch bei Figuren wie G3 und G8, wo das bisher nicht war.

      Auch hat AM da verschiedene Morphs von anderen Produkten drin. Z.B. von Sixus1, was ja auch nicht sein sollte.

    • Komisch, ich hab den Schimpansen schon mehre Male eingesetzt und es gab nie irgendwelche Probleme.

  • hehe ein "Schauma" Jimpanse :D . Steine und Rest der Umgebung find ich super !! Besonders die Steine, kommen total real.

    Beim Licht würde ich mir mehr Schatten wünschen(schon wegen der Bäume) . Das Du den Affen auf Hochglanz poliert hast ist Ansichtsache. Ein feiner Render.

  • schönes Bild,hast sein Haar weggelassen.

  • Das gefällt mir sehr gut :thumbup: .

  • wonderful! Don't suppose he'd like a hug! lol