Gelobt sei die Sonne!

Hiko erwachte erstaunlich ausgeruht. Die Sonnenstrahlen drangen durch die alten Gardinen der Hütte wie leuchtende Speere der Hoffnung. Sie musste raus! Spärlich bekleidet, so wie sie eingeschlafen war, sprang sie aus dem Bett und rannte zur knarrenden Tür hinaus in die Dünen...

Kommentare 13

  • sehr schöner Rundungen und das Licht gefällt mir auch sehr gut ein toller Render

    • Herzlichen Dank! Ich bin richtig stolz, angesichts deiner Worte! :)

  • Wieder sehr schön!
    Ja, das Gras ist recht aufdringlich - aber das Licht!!! Hast Du da noch "gepostworked", oder ist das ein reines Renderergebnis?

    • Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe am ganzen Bild kaum was nachgebessert. Am Licht auch nicht. Ist ein ganz normales HDRI aus dem Netz. Ich hab den Dome nur so lange gedreht bis es gepasst hat. Schön von der Seite. Dann hab ich noch die Intensität bisschen eingestellt und los ging das rendern.

  • richtig knackig :)

  • Hiko ist wirklich super in Szene gesetzt , für mich stimmt das Licht , die Pose und das POV .....JA!!

    • Danke für deine Meinung Seiden Mond. Ich freue mich sehr über ein Lob! Hiko sicher auch! ;)

  • Wow, sehr interessante Kamera. Tolle Pose und super Licht ??

    • Ein Kommentar, der mit "Wow" beginnt! Es gibt keine schönere Bestätigung! Herzlichen Dank für dein Lob!

    • verdient ...tolle Szene ??????

  • Sehr schön finde ich die Pose!

    Einzig der eine oder andere Grashalm ragt in den rechten Unterschenkel und trübt damit die Illusion eines perfekt abgestimmten Bildes.

    • Danke für deinen Kommentar! Ja das liebe Gras! Ich habe überlegt in Photoshop nachzubessern, habs aber immer nur schlimmer gemacht. Also hab ich es gelassen und du hast es entdeckt! Auf jeden Fall hast du mein Bild genau angesehen und das freut mich sehr!