In einem Land vor unserer Zeit

Neues Bild für Sympatico Studio ... Ich hoffe, es gefällt euch?


https://www.renderosity.com/mo…bPpQOSm7Tm86dHRKvVeCvBsU0


Die Gruppe von Tieren in der Mitte ist ein selbstgemachtes Tier von mir. Mit Sculptis gemacht ... ein Freund von mir @renderbildersmida macht die Takelage für mich ... Nicht perfekt, aber auf dem Bild sieht es sehr gut aus .... ? und es ist ein Freebie?


Dieses Fantasy-Tier wurde mit dem Programm erstellt

sculptris.de.uptodown.com/wind….

Es ist ein Gemeinschaftsprodukt aus:


https://www.deviantart.com/mys…SmidA460-Animal-783102412


http://www.deviantart.com/smida460

Kommentare 25

  • Sehr schön.


    Ich liebe solche prähistorischen Szenen! :thumbup:

  • Da alles Ton in Ton ist, habe ich das Tier im Vordergrund erst gesehen nachem in den Posts daruf hingewiesen wurde. In einer anderen Szene würde ich den Felsen eine andere Textur geben vielleicht mit Moos bedeckt oder eher sandiger, so verschwimmt in dieser Szene alles.

    • das stimmt ... es sind originalen Farben. Und ja es verschwimmt hat aber auch irgendwie etwas von guter Tarnung ...wie es in der Natur auch wäre.

    • Stimmt zwar, aber es verwirrt den Betrachter. :)

    • ich werd noch eins machen ... :) wo man es besser sieht

    • :top

  • Prima! :)

  • Absolut gelungen ! mir gefällt die Szene auch sehr gut :top

    • es freut mich sehr, dass dieses Bild so gut gefällt ?❤️

  • Rundum: :top :top

  • das ist einfach wunderbar gemacht, schöne Geschöpfe und prima in Szene gesetzt :)

  • Hoffentlich gibt es wenigstens nach links und rechts noch Fluchtmöglichkeiten! Wobei ich denke, dass der gehörnte Kolloss eher ein Herbivore ist oder? Zumindest seinen Hörnern und Füßen nach. Der im Vordergrund stehende Geselle ist definitiv schnell und hat fleischliches im Sinn!

    Ja, deine selbst erschaffene Kreatur, die wohl noch keinen Namen hat, wirkt in diesem Bild fantastisch! Alles in allem eine wunderbare Szene!


    Vielleicht ein kleiner Vorschlag von mir: Variiere die Größe deiner Tiere etwas. Kleinere Jungtiere, ein größerer Herdenführer usw. Das würde dieses wunderbare Bild meiner Meinung nach noch etwas vollkommener machen.

    • vielen Dank fürs Lob und auch für den berechtigten Vorschlag. Bei meinem Schneckenbild habe ich genau das getan. Große und kleine Tiere. Du hast vollkommen recht. Darauf werde ich beim nächsten Bild achten.

  • Eine schön lebendige Szene :) Man kann die Bewegung in der Herde richtig fühlen

  • Jup, der Link funzt nun . Schöne Szene und ja wird wohl grad etwas eng für Deine kleine Herde

    • eingekesselt von zwei gefräßigen ... vielleicht bekommen sich die beiden großen in die Haare und die Herde kann flüchten ???

  • Der Link zu deinem DA-Profil tut's nicht.


    Dann mal guten Appetit, liebes Vorzeitmonster... :D