Sterbende Hoffnung ...

Doraya blieb stehen. Selbst wenn sie es noch so sehr wollte, ihr Körper versagte ihr den weiteren Gehorsam. Sie hatte diese Nymphe ja auch bestimmt tausend Schritten hinter sich gelassen und abgehängt.

Jetzt galt es auszuruhen und einen sicheren Weg nach ---


Der sandige Boden staubte auf, während Kadda hinter dem mächtigen Stamm eines uralten Kampferbaumes hervorsprang und los spurtete. Im vollen Lauf sprang sie ab und stürzte sich auf Doraya. Diese konnte nicht mehr großartig reagieren. Zu schnell ging alles und zu erschöpft war sie.


Kadda riss sie zu Boden und nach einem kurzen heftigem Gerangel, erstarb der Widerstand der Elfe dann völlig. Sie hatte es gespürt, geahnt und nun wusste sie es mit Sicherheit: Sie war dieser Nymphe körperlich nicht gewachsen. Sie war zu schnell und ausdauernd, zu behände und zu stark!

Kommentare 15

  • Genial wieder und ich kann Bohse nur zustimmen, Du hast Deine ganz eigene Art der Gestaltung und Erzählung und die ist wirklich Kunst!

    • Oh man mermaid! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! Du machst mich richtig, richtig stolz! Danke! *freuuuuu*

  • Also hier kommt noch ein Aspeckt dazu den wir nicht wissen konnten ..... die Fortpflanzung :( ... in der Art ...

    Tja mal sehen wie sich das noch zeigt .....

    • Ja, aber ich denke, ich werde die kleine Geschichte bald beenden. Was jetzt folgen würde, ist wohl nicht ganz passend für dieses Board. ;)

      Was nicht heißt, dass wir Kadda und Doraya nicht wieder mal zu Gesicht bekommen werden.

    • Ach naja, das mit der Fortpflanzung ist nicht so wichtig.... wir wissen doch, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht....

      Nein, an dieser Stelle verdient die Geschichte noch kein Ende.. viel zu viele Möglichkeiten könnten sich ergeben.

      Liebe Kastanie40, du DARFST nicht aufhören.... sollte es Dir an Ideen zur Weiterführung mangeln, dann biete ich Dir hiermit eine Kooperation an. Ich schreib die Geschichten, Du machst die Bilder...

      Mir würde das riesigen Spaß machen!!!

    • Lieber Bohse, an Ideen mangelt es mir nicht. Urgnorien, die Welt in welcher Kadda und Doraya leben, existiert schon sehr lange in meinem Kopf und es gibt die wildesten Geschichten zu erzählen.

      Allein, es mangelt mir an Zeit und Können, um diese Geschichten in Bilder zu fassen. So viel Freizeit wie in den letzten Tagen, habe ich normalerweise auch nicht ansatzweise.


      Aber: Ich werde die Story nicht wie geplant beenden, sondern werde, wie ich Zeit UND Muse habe, weitere Bilder gestalten.

      Ich bin froh, dass dir die Geschichte und die Charaktere so ans Herz gewachsen sind!

    • Also das mit dem Zeitmangel kenne ich zur Genüge. Als Wachmann im 12h-Dienst kann ich da auch ein Lied von singen.

      Und in der wenigen Zeit, die einem übrig bleibt, muss man dann alles Vernachlässigte unterbringen...

      Kinder und Enkelkinder, Garten, Haustiere, Haushalt, achja, Ehefrau.... da kann man schon so manches Mal an Grenzen stoßen.

      Ich denke, hier sind alle froh, dass Du doch weiter machen wirst. Niemand wird ein Problem haben, wenn es zwischen den Bildern länger dauert. Das Höllentempo der letzten Tage würde niemand auf Dauer durchhalten.

      Achja, und das Können für solche Bilder hast Du auf jeden Fall...

      Ich bin kein 3D-Experte, vielleicht sind Deine Bilder in der Ausführung an der einen oder anderen Stelle nicht perfekt...

      ABER was ist Perfektion? Kommt es bei sowas nicht viel mehr auf die Aussage an als auf die Perfektion der Ausführung??

      Für mich sind Deine Bilder auf jeden Fall Kunst. Und damit ist die Ausführung nicht mehr nach solchen Maßstäben zu messen. Es ist Dein Stil... Du hast es drauf..

    • Also Bohse, ich weiß gar nicht was ich sagen soll zu deinen Worten.

      Zum ersten Teil: Dir geht es wirklich wie mir mit der Zeit! Ich stehe extra teilweise morgens um drei auf, damit ich Zeit und Ruhe habe, mich mit DAZ3D zu beschäftigen.

      Du sagst ich habe das Können und das meine Bilder Kunst seien! Weißt du, wie viel mir diese deine Worte bedeuten? Ich freue mich wie ein kleines Kind!!!

      Danke, danke danke!

  • Zitat

    Bald lassen wir die beiden aber wieder in Ruhe.

    Bloß nicht, das ist so spannend, das muß noch eine Weile weitergehen. :top

  • Aaah, was geht denn hier ab ......was will Kadda denn noch..... die Flügel hat sie doch schon ....... um sie als Haustier zu halten, war der Beginn dieser Beziehung etwas ungünstig. Mal gucken wie es weiter geht.

    • Naja, ich denke Kadda hat es einfach genossen, nicht mehr so alleine zu sein. Es hat ihr gefallen, mehr von Doraya über die Vassbaelfen zu erfahren ... nach dem Motto: Kenne deinen Feind (Beute) ...

      Und zu guter Letzt, ist so eine Elfe die einzige Option einer Elbnymphe, sich zu reproduzieren, um es mal wissenschaftlich auszudrücken. Aber das ist wohl für dieses Board nicht das passende Thema. ;)


      Danke für deine Gedanken Kushanku!

    • Aaah so ist das also ....... ein Art von Schlupfwespe oder so. Oje, die arme Doraya.....

    • Naja, so schlimm nicht! Die Schwangerschaft läuft eigendlich nach menschlichen Maßstäben ab. Nur, dass eben genetisch fast nichts von der Elfe beigetragen wird.

      Die kravierenste Tatsache ist aber, dass eine Elfe, die einmal eine Nymphe ausgetragen hat, nie wieder eigene Kinder bekommen kann. Das ist ja der eigendliche Grund der Existenz der Elbnymphen. Die Vermehrung der viel zu zahlreichen Elfen und Elben zu regulieren.

  • Und so treibt die Geschichte voran .

    Klasse!!

    • Danke rjordan! *freu*

      Bald lassen wir die beiden aber wieder in Ruhe.