Ein älteres Bild kompl. überarbeitet.

Modelliert alles mit C4d, Bäume damals mit Xfrog erstellt.

Postwork Nebel etc. mit Photoshop


Irgenwelche Verbesserungsvorschläge ?

Kommentare 20

  • Heyhou!


    Das ist sehr cool! :thumbup:


    Hier gefällt mir tatsächlich - bis auf die vorderen herabhängende Äste - alles sehr gut! Schöne Arbeit!


    Die glühenden Pilze sind der Hammer!

  • gefällt mir ausgesprochen gut

  • Tolle, mystische Stimmung, wunderbar !

  • Klasse!

  • Alles wurde gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse Bild.

  • wundervolles Bild ! Atmo, Vol.Licht Effek, Szene, Details, das alles spricht mich sehr an, Super !

  • Die Bäume stören mich nicht , solange etwas sureales dargestellt werden sollte ;)

    Mir gefällt die Koposition ansich , schön mystisch :)

    • Ja soll ein Hexenhaus sein von daher auf jeden fall Mystisch. hehe dann muss ich nicht die Bäume ändern :) und ...danke

  • Wirklich gelungen ! Der Ort erinnert mich an "Bernhard und Bianca- die Mäusepolizei".

    Der Dschungel, der Sumpf....

  • Ja, es ist wirklich gut gelungen. Allerdings könnten die Bäume ein wenig mehr an liebervoller Gestaltung vertragen. Das helle Leuchten im Vordergrund weiß ich nicht richtig einzuordnen. Das hätte nicht sein müssen.

    • mit den Bäumen muss ich mal schauen...das im Vordergrund sind leuchtende Pilze...also Fantasiemäsig angehaucht...thx

  • Wow... absolut Stimmungsvoll. Viele Details. Das sind die Bilder, die ganze Storys im Kopf entstehen lassen. Klasse gemacht 😍😍😍😱😱😍😍😍

  • Super Atmo! :top


    Nur wohnen würde ich dort nicht wollen...

  • Gefällt mir gut das Bild. Die Sumpfatmosphäre ist wirklich sehr gut gelungen.

    Du fragst nach Verbesserungsvorschlägen. Mmmm, da gibt es wenig. Die Äste hat ja Kushanku schon angesprochen. Die verjüngen sich zu schnell und machen auch etwas unnatürlich Kurven. Ansonsten ist das Bild meiner Meinung nach perfekt. *top*

  • Konspiratives Treffen der Luminiszenz Pilze. Gefällt mir sehr gut :top !

    Ganz spontan würde ich die hängenden Äste ansprechen. Die sehen bei den Übergängen etwas unnatürlich aus.

    • ja stimmt leider hab ich Xfrog nicht mehr um das zu ändern...mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme...thx