Ihre Eltern hatten immer gesagt sie wären noch zu jung für Gruselfilme und Horror Movies.

Sie wollten nicht hören ...

Kommentare 14

  • Das wäre ja zu einfach gewesen.

    Außerdem ist hier die Hand ja noch dran am Arm. ;)

  • Aus dem Leben gegriffen , wunderbar umgesetzt. Die Hand ist ein super Detail.

    • Danke.

      Das Detail mit der Hand hab ich aus einem Gruselfilm, den ich vor vielen Jahren mal gesehen hatte. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.

    • "Die Hand" ? :D

  • Kenne ich leider zu gut... gut getroffen ... aber das mit dem Licht stimmt ... grünlich ja .. aber es müsste etwas mehr leuchten oder einen Flimmereffekt haben... ansonsten super ??

    • Wie kriege ich ich denn bei einem Bild einen Flimmereffekt hin?

    • keine Ahnung, vielleicht den Lichtstrahl aus dem Fernseher gebündelter also nicht das ganze Zimmer in dem gleiche grün, sondern gebündelt aus dem Fernseher Richtung Kinder.

  • Eine gute Bildidee finde ich.

    Die Gesten und Haltung der Mädels sind dir sehr gut gelungen und die Hand vorm Fenster rundet das Bild ab. Das etwas grünliche finde ich ok. Wir leben ja nicht mehr im Zeitalter des Schwarz-Weiß- Fernsehens. Achtet mal drauf. Der Fernseher beleuchtet das Zimmer immer in der Farbschattierung, die auf dem Bildschirm vorherrscht.

  • Na dann ab unter die Decke, oder besser noch unters Bett.

    Aber nur wenn da nicht auch ein Monster ist.

    • so wie draußen vorm Fenster

  • Schöne Idee.

    Aber … Wenn die Zarten schon gruselige Sachen in TV schauen, müsste der Raum dann nicht eher so "TV-farbig-bläulich" sein?

    • Willst du sehen, was die gerade gucken?

    • Das sollte nicht nötig sein.

      Der Betrachter müsste eigentlich auch ohne Zusatzinformationen den Inhalt/Sinn des Bilds sofort erkennen können.

    • Weil das Bild doch eher grünlich ist.

      Ich habs im Forum gepostet.