Eigentlich wollt ich nur mal die Klamotten von Powerage verendern .

Leider konnt ich das strenge Gelb nicht so mildern , wie ich wollte .

Auch der Austausch von Materialien kam nicht so gut .

Aber vielleicht gefällt es euch etwas ;)

Kommentare 16

  • Das Outfit ist sehr aufwendig mit vielen Datails ,ich finde du hast es super in Szene gesetzt :)

  • Das Bild ist total klasse geworden, hast du super zusammen gesetzt und gemildert :)

  • So stelle ich mir die Dunkelelfen vor.

    Super!

  • Du hast die Rüstungen in ein harmonisches Bild eingebunden. Das Gelb scheint ja so was wie das Hauptmerkmal dieser Klamotten zu sein. Ich finde es gut gelungen. Die Posen, die Umgebung, der leichte Nebel ... passt alles gut zusammen.

    • Da hast du recht , Kastanie , wie oben Beschrieben , hab ich einige Materialien dazubenutzt , aber

      es wirkte einfach nicht , es kam so flach rüber , und dann hab ich die Textur einfach gelassen .

      Danke dir für deinen Komentar :)

  • Also ich find`s sehr gelungen ! Was für Licht hast Du bei dem Render verwendet ? Ist der Nebel PW oder in Poserselbst gerendert ? ?

    • Danke dir Thunder , Ich habe ein IBL und noch 2 Lichter dazugesetzt ( normale ) der Nebel ist in PW entstanden ;)

  • Mir gefällt das auch total. Ich finde es auch von den Farben her sehr harmonisch.

  • Hey, also mir gefällt es sehr gut, LG Inga

  • Also mir schon...das Gelb ist ja nicht nur ausschlaggebend für ein gutes Bild. Hast du es mal mit einem Filter versucht abzumildern. Manchmal hilft das oder in daz den Weißabgleich zu verändern