Lori - That Look (NUDITY)

Beschreibung im ersten Kommentar.

Kommentare 7

  • Schön getroffen und die Blende der Kamera ....., Super!

    • Danke schön! :)

  • Interessante Kamera ...

    • Danke sehr!

  • Sehr schöne, ungewöhnlich Perspektive und klasse Arbeit mit DOF. Die Geschichte dazu ist wunderbar und gut geschrieben. :)

    • Vielen Dank :)

  • Moderator: "Hatten Sie keine Angst, dass Sie einen Skandal verursachen könnten, als Sie damals dieses Foto haben machen lassen?"


    Lori (lächelt): "Ich habe einen Skandal verursacht, als ich damals von zu Hause wegging - 'Du bist eine Hochelfe, was willst du mit den Bauern da draußen? Du weißt, dass du enterbt wirst!' - und es hat mich nicht gekümmert. Ich habe einen Skandal verursacht, als ich mich im Jahr 1786 an die Spitze meines eigenen Unternehmens stellte - 'Du bist eine Frau, du wirst niemals mithalten können!' - und es hätte mich nicht weniger kümmern können. Ich habe einen Skandal verursacht, als ich 1872 mit drei Männern und vier Frauen zusammenwohnte, ohne dass irgendwer verheiratet gewesen wäre - 'Du bist eine unehrbare Frau! Jeder Mann wird glauben, er könne dich haben!' - und ich sagte 'Er kann, wenn er gut im Bett ist.' Ich habe einen Skandal verursacht, als ich 1926 vor laufender Kamera Alkohol getrunken habe - 'Es ist verboten!' - und ich habe gelacht. Ich habe einen Skandal verursacht, als ich 1966 dieses Foto aufnahm - 'Du bist eine Nutte!' - und es war genau das, was ich erreichen wollte, weil die Menschen so verdammt prüde geworden sind, dass jemand mal was unternehmen musste. Es war besser, als ich hier ankam, und wurde bis zu den 68ern immer schlimmer. Und dennoch - vierzig Jahre später hat jeder den grauuuuuenhaften Skandal vergessen, den ich verursacht habe. Es ist gut, eine Elfe zu sein. Man überlebt seine Unehre."


    Moderator: "Zieht man in Betracht, dass nicht viele magische Leute so bekannt und beliebt sind wie Sie - was machen Sie anders?"


    Lori: "Ich kümmere mich nicht um meine Reputation. Zuerst begegnete man mir mit Feindseligkeit. Dann haben sich die Leute an mich gewöhnt. Dann wurde ich so etwas wie eine Ikone. Das habe ich mit dem Foto ruiniert - das war der zweite Sinn und Zweck der Aufnahme - und nun bin ich berüchtigt und werde dafür gemocht."


    Moderator: "Was bedeutet das für Sie?"


    Lori: "Vorrangig Freiheit. Ich kann tun, was ich möchte, und die Leute werden denken 'Oh, Lori hat einen neuen Spleen!' und sich nicht mehr weiter darum kümmern. Ich mag meine Cocktails, ich mag Schwänze, ich mag mein Leben. Ich mag es, über die Zeit sechs Kinder von fünf verschiedenen Männern zu haben - oh, nächster Skandal: es werden bald sieben von sechs Männern sein -, denn ich liebe Kinder, ich liebe Sex, und ich liebe es, meine Wahl zu haben. Und wer nicht mag, was ich tue, braucht mich nicht auf seine Youtube-Watchlist zu setzen oder die Geschichten in den Magazinen zu lesen. Er kann sich selbst ficken. Ich weiß eh, dass er es tut, mit einigen Fotos von mir wie das dort, aus dem letzten Playboy."