Nein, im Gegenteil! Ich stelle die Bilder ja nicht zum Bejubeln hier rein, sondern wegen konstruktiver Kritik (also, naj, auch ) Und Deine ist konstruktiv und hilft - wie generell hier.
Die Haare beim Hals könnten etwas mehr Substanz vertragen und ein Filter, der es etwas mehr gezeichnet aussehen lässt, wäre hier glaube ich auch ganz hilfreich.
Kommentare 8
Komy Fly
Es geht um Comicstyle? Dementsprechend schreibe ich auch nen Kommi in Comic sans
obwohl ich eher einen besseren Schriftfont gewünscht hätte
als den juten ollen Arial Font bei deinen Bild^^ aber hey,das stört nur mein kleines Comiczeichnerherz. Nimms dir nicht so zu Herzen.
Und alles andere hat nen seichten Zeichencomicfilter ,nur ihre Zähne sind erschreckend hart real.
Das wirkt etwas verstörend...p.p
Vor allen weil,Sie sagt ja (Really.? ) .. Endlaut also I oder E
die Mimik ist schon korrekt,da die Zähne und Mundwinkel nach oben gehen .---> guckkste hier
Aber Es ist ja eine Denkblase...theoretisch kann der Mund dann auch geschlossen bleiben.
Es wirkt also auf dem Zuschauer dadurch etwas verwirrend.
artfantasy Autor
Oh, Danke, Komy Fly, für diesen ausführlichen und hilfreichen Kommentar!
Da werde ich mal noch ein wenig werkeln müssen.
Komy Fly
Ich hoffe,ich habe dir nicht jetzt den Spaß verdorben ...in der Großen weiten Welt des Comics sich auszutoben.
Ich hoffe natürlich auf noch mehr Bilder mit dem Comicstyle von dir.
lg von der ollen Comic Fliege
artfantasy Autor
Nein, im Gegenteil! Ich stelle die Bilder ja nicht zum Bejubeln hier rein, sondern wegen konstruktiver Kritik (also, naj, auch
) Und Deine ist konstruktiv und hilft - wie generell hier.
G-abi-K
Den Gesichtsausdruck nach hat sie echt arge Probleme mit den Beisserchen ? Gut dargestellt,der gemalte Stil gefällt mir
artfantasy Autor
Oh weh, das ist so Kariesbehaftet nicht gewollt - Danke
Kushanku
Die Haare beim Hals könnten etwas mehr Substanz vertragen und ein Filter, der es etwas mehr gezeichnet aussehen lässt, wäre hier glaube ich auch ganz hilfreich.
artfantasy Autor
Danke, uns ja, stimmt!