Erscheinung

Der Gewinner des Krieges schreibt die Geschichte und richtet über die Verlierer.

Die junge Königstochter gefangen im Verlies.


Einem Engel erscheint ein Engel.

Kommentare 8

  • Möge das ein Engel der Hoffnung sein und nicht der Engel der Finsternis.

    • Gute Frage, denn auch gute Engel werfen dunkle Schatten.

  • Kann man nur hoffen das ihr die Engelserscheinung Hoffnung auf Freiheit gibt ..........sehr gute Darstellung.

    • Man kann es nur hoffen.

      Schön, daß es dir gefällt.

  • Die Idee ist gut.

    Die Zellenecke wirkt unnatürlich, der Fußboden müsste noch einmal nachbearbeitet werden.

    Das Licht kommt von einer Fackel die zuviel Leuchtkraft besitzt.

    Hinter der Erscheinung ist ebenfalls eine Lichtquelle die sehr gut zur Gesamtkomposition beiträgt.

    Vielleicht könnte man da eine Aurora wirkenlassen.

    • Leider brauchte ich zwei Fackeln, da sonst die kleine komplett im Finster gehockt hätte. Hab ich alles ausprobiert.

      Der Boden ist von mir so gewollt. Er besteht einerseits aus dem Zellenboden und zusätzlich noch aus einer Plane mit Wassershader, der das in den Fugen stehende Wasser darstellen soll. Die Reflexionen der Knochen in der Wasseroberfläche zeigen das eigentlich auch.

  • Jo... deuten wir es positiv! ;)

    • Genau.

      Sie ist einfach noch zu jung zum Sterben.