heisse Abkühlung (Achtung, nackte Haut!!)

Ich hatte hier gestern abend lauschige 37°C an meinem PC und hoffte, mir etwas Abkühlung verschaffen zu können, indem ich einen Eiswürfel in Blender erstelle. Sieht finde ich gelungen aus, kühlt aber nicht ab :( Funktioniert nicht ;)


Reiner Render, für´s Postwork war es zu warm...


Ach ja, auf meinem dA-Auftritt gibt es das Bild mit einem etwas größeren Ausschnitt...

Kommentare 19

  • Gib der Hand eine andere verbesserte Textur und ich würde das für "91/2 Wochen" halten.

    • Ich habe nochmal nachgeschaut: Die Hand hat eigentlich eine ausreichend gute Textur. Nur der extreme DoF verwäscht die...


      Muss dann wohl so passen ;)


      9 1/2 Wochen - die Zeit, als Mickey Rourke noch aussah, wie ein mensch :D

  • sieht toll aus

    • Ein herzliches "Danke schön!" :)

  • wirklich schönes wet Skin Arbeit. Sehr erotisch.

    • Vielen Dank :)

  • Fantastisch! Kaum von einem Foto zu unterscheiden.

    • Vielen Dank für die Blumen - die Gänsehaut, die ich vor ein Paar Tagen erstellt habe, war schon die halbe Miete :) Der Rest hat sich ergeben ;)

  • wirklich ..ein cooles Bild^^ höchst erfrischend real anzusehen.

    • Danke sehr :)

  • Fast wie ein Foto......Fantastische Arbeit :)

    • Vielen Dank an Dich :)

  • Sieht schön cool aus!

    • ...zumindest am Bauchnabel :) Danke sehr ;)

  • Hast du hier auch deine Goose Bumps verarbeitet? ;)

    • ja klar :) Was alles verbaut ist, steht auf dA ;)

    • wenn es wirklich ein reiner render ist

      alle Achtung, ganz toll geworden

    • Oh zweifele nicht an meinen Worten, Du Thomas :D


      Natürlich habe ich Postwork benötigt - und zwar für die Signatur vom "großen" Bild. Der Rest ist geschickte Beleuchtung, DoF, eine wundervolle Bumpmap für die Dame (Gänsehaut) und ein paar ausgewählte Shader...

    • na dann

      verneige ich mich und ziehe voller Demut mein Hut vor dir


      saubere Arbeit