Störung an einer Transporteinheit

Nach den Schrecken der vergangenen Woche mit den Orcs gibt es jetzt mal wieder etwas niedliches :)

Kommentare 24

  • Froggie gewinnt letztendlich, weil er erstmal beobachtet, wie die anderen versagen. ;D

  • Einfach Klasse, von der Beleuchtung bis über die Posen bis hin zum Gesichtsausdruck und einschliesslich des Titels :)

    • Vielen Dank :) Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was man mit diesem Eimerprop so anfangen kann. Und plötzlich sprangen die Tiere auf und sagten "Ich will auch noch mit!" "Und ich auch!" usw... Plötzlich waren so viele Viecher im Bild, dass es mit der Trägerin für mich irgendwie nach öPNV aussah. Daher der Titel :D

  • hihihi!

  • :D Echt witzig......Herrliches Bild :)

    • Danke sehr :)

  • Schöne Idee und total süß. :)

    • :) Vielen Dank

  • Ist schon interessant, wo man überall diese Noone-Freebies wiederfindet. ;)

    Coole Idee. Super umgesetzt.

    • Vielen Dank - Noone hat sich auch gefreut :)

  • Ich schmeiss mich grad weg vor lachen, super Idee und zuckersüss die sind ja wirklich :)

    • Das eigentlich leidende Tier ist ja der Biber. Der schaut so unschuldig (und ein wenig genervt)... Blöde Teenies, können die sich nicht ordentlich benehmen? :D Wie im richtigen ÖPNV ;)

  • :rofl :top

    • Danke sehr :)

  • Eichhörnchen sind immer Neugierig und lernen schnell, sehr schnell.

    • Dann ist ja hoffentlich bald zu erwarten, dass sie erkennen, dass da nix für sie versteckt ist :) Und dann könnte es auch gleich weiter gehen. Der Frosch hat schließlich auch noch etwas vor am Abend ;)

    • Sie wollen immer nur das Eine.....an die Nüsse gehen.

    • das wird ernüchternd ausfallen - versprochen :D

  • Ich denke, die dürfen ab sofort zufuß gehen :D .

    • ...hoffentlich drückt sich dann nicht der schwere Bär in den Eimer :D Könnte dann blöd für den Biber werden, der eigentlich nur nach Hause wollte ;)

  • :D :D :top

    • Wie Edheldil vorhin mal anmerkte: Nüsse wird er dort keine finden... :D

    • :rofl