Karim Nokara

Objects from Blender and DAZ.

Render in Terragen 4.4


Ich habe mehrere Jahre mit Mandelbulb 3D, Mandelbulber, Fragmentarium und Incendia gearbeitet, und Formeln werden verwendet, um die Fraktale anzuordnen.

Aber ich wollte etwas Neues mit Terragen und Blender machen. Ich verwende unter anderem Vektorgrafiken aus den Maps von MB 3D und beeinflusse Terragens fraktale Landschaftsgeneratoren, indem ich fraktale Muster erstelle, die teilweise mit den Bergen verschmelzen.


Teil 2: In Blender baue ich mit Objekten, teils eigene oder von DAZ, die ich in verschiedenen Größen anordne, ein großes Objekt zusammen.

Das exportiere ich nach TG 4 und dort wird eine Population verwendet, die es wieder dreht, vergrößert und verkleinert.


Der Begriff "Two Worlds" im Logo bedeutet, das es sich um 2 Welten handelt die ich verwende.

Kommentare 14

  • Yap. Das kannst Du.


    Sehr fett! :thumbup:

    • Danke Dir! :)

  • beeindruckend :)

    • Vielen Dank!

  • Echt beeindruckend, sehr starkes Werk.

    • Vielen Dank! :)

  • Faszinierend!

    • Freut mich sehr! :)

  • Aussergewöhnliche interessante Bauwerke,super :)

    • Freut mich liebe Gabi! :)

  • Interressant, sehr Interessant. :top

    • Dankeschön! :)

  • Wow, für mich ist die Architektur zwar etwas verwirrend, aber ich habe ja als Vorbilder auch nur das, was wir hier auf der Erde mit unserer Technik unter berücksichtigung der Schwerkraft bauen können.


    Das hier ist grandios :)

    • Freut mich das es Dir gefällt!


      Mach faszinieren Fraktale, auch wenn sie mal anders als gewohnt aussehen ;)

      Hab jahrelang aus beruflichen Gründen Architektur abgelichtet, da macht Abwechslung Spaß.