guten morgen .durch die waldszenen die ich gesehen habe bekamm ich doch mal lust, es nochmal zu versuchen.
um der gefahr des absturz zu entgehen habe ich mal eins meiner elchbilder als hintergrund genommen.
und wie ihr seht ist das gute manchmal so nah eigentlich ist das eine szene wie ich sie schon erlebt habe,schon am morgen der nebel zieht durch den wald erste sonnenstrahlen fangen an und die tierwelt wird activ. grüße an euch.
Kommentare 9
Catoul
...bestimmt ein großartiges Erlebnis!!!
Schöner Render!
...Heyhou, Micha! :yahoo:
Thunder666
Micha schleicht durch den Wald, sehr schön
Blö Bleib dran, ich würde Deine Bilder vermissen.
spacebones
larvik Autor
eigentlich nicht wichtig ist die richtige tarnkleidung und stillsitzen hab so schon schøne bilder gemacht sogar einen grünspecht,
war schon ganz dicht.mein bestes erlebnis war als ich schwarzspechte fotografiert habe , da hab ich 2std einen halben meter vom waldameisenhaufen gesessen.seitdem hab ich kein rheuma mehr.
spacebones
Kastanie40
Eine sehr friedliche und ruhige Szene. Nur wer eine Morgendämmerung im Wald schon erlebt hat, diesen wunderbaren Moment mit allen Sinnen in sich aufgenommen hat, der weiß, was dieses Bild ausdrückt.
larvik Autor
genau und wenn dann das knacken der trockenen äste einen erreicht ,dann ist hoffnung und spannung im spiel was kommt da und wird es deinen weg streifen und wenn es dann geschieht ist das glücksgefühl sehr groß.
rjordan
Interessante Idee!
Ich würde das Bild aber mit Wildhüter titulieren.
Der Schwarzspecht ist im Vordergrund ein wenig zu klein geraten.
Wie dem auch sei, ich rieche förmlich das feuchte Altlaub und die frischen Pflanzen.
larvik Autor
ja leider ist es ein buntspecht der ist nicht so groß, aber irgendwie ist er dafür wieder etwas zu groß naja ich bin nur froh das mir der rechner das überhaupt gerendert hat.mit dem titel hast du recht .