Jurassic Iland, Teil 3 Styrocosaurus

Bryce 7 Grafik. Natur.

Kommentare 3

  • Ich finde das Bild ist abstrakt Gut!

    Bryce hat nun mal seine Nachteile und die treten hier offen zutage.


    Den Vordergrund könnte man noch eine wenig mehr ausgestalten.

    Ein Gebüsch hier und da. Ein Farn der von oben ins Bild ragt.

    Kurzum, das Ganze benötigt noch einen Rahmen.

  • Das Saurier Objekt hat ein sogenanntes lowpoly Mesh. Der ist mehr für Spiele geeignet. Es gibt aber in Bryce eine Funktion mit der man die sichtbaren Kanten etwas mildern könnte. Es ist in dem Menue mit drin das jedes Objekt mitführt, wenn es ausgewählt ist. Nennt sich, glaube ich Mesh smooth oder so ähnlich. Kann nicht mehr nachgucken, habe Bryce nicht mehr installiert und auch schon sehr lange nix mehr damit gemacht.

    • Vielen Dank Kushanku - Gerade eben vor Minuten kam mir auch gerade die Idee ob man

      mit der speziellen Bryce Option die lowpoly OBJ in rundere Formen verbessern kann.

      Das funktioniert sehr gut und ich hab die Scene gleich geändert. Wieder was dazugelernt.

      Schönes Wochenende. (Siehe auch Haloweenbild)