Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Eine kleine eher apokalyptische Szene ... vielleicht passend zum neuen Terminator ...
Sehr interessant und die Materialien sind echt faszinierend!
Also, mich begeistert der Ground-Shader bzw. das Material. Wirkt sehr echt. Klasse gemacht.
Danke dir. Ich arbeite viel mit den sog. "Displacement"-Shadern - die machen die Materialien perfekt realistisch. Eine gute Quelle für tolle Texturen und auch HDRIs ist: https://hdrihaven.com/ eine kostenlose geniale Seite.
HDRI-Haven kenne ich. Die HDRIs sind wirklich klasse. Mit den Texturen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber danke für den Tip.
Ooh yes, das sieht gut aus. Bin grad auf der Mineralienbörse in München und das würde auch gut hier reinpassen.
Na, dann schau mal ob du einen Stein in etwa dieser Form bekommst ...
Jo - der Alien-Shader ist auch cool!
Ja, ich teste gerade die diversen Scatter-Funktionen vom "Multicloner"
Die sandstauberfüllte Luft, dazu das fahle Licht ... passt sehr gut.
Das Terrain ist sauber und detailliert gerendert. ( Mit C4D?)
Das Rot des kugelförmigen Objekts sticht aus der Szene hervor und lenkt die Aufmerksamkeit auf den Roboterschädel.
Sehr ansprechende Szene.
Ich danke dir und es freut mich, dass es dir gefällt.
Kommentare 10
mermaid
Sehr interessant und die Materialien sind echt faszinierend!
andrakis
Also, mich begeistert der Ground-Shader bzw. das Material. Wirkt sehr echt. Klasse gemacht.
lehmannudo Autor
Danke dir. Ich arbeite viel mit den sog. "Displacement"-Shadern - die machen die Materialien perfekt realistisch. Eine gute Quelle für tolle Texturen und auch HDRIs ist: https://hdrihaven.com/ eine kostenlose geniale Seite.
andrakis
HDRI-Haven kenne ich. Die HDRIs sind wirklich klasse. Mit den Texturen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber danke für den Tip.
Kushanku
Ooh yes, das sieht gut aus. Bin grad auf der Mineralienbörse in München und das würde auch gut hier reinpassen.
lehmannudo Autor
Na, dann schau mal ob du einen Stein in etwa dieser Form bekommst ...
spacebones
Jo - der Alien-Shader ist auch cool!
lehmannudo Autor
Ja, ich teste gerade die diversen Scatter-Funktionen vom "Multicloner"
Kastanie40
Die sandstauberfüllte Luft, dazu das fahle Licht ... passt sehr gut.
Das Terrain ist sauber und detailliert gerendert. ( Mit C4D?)
Das Rot des kugelförmigen Objekts sticht aus der Szene hervor und lenkt die Aufmerksamkeit auf den Roboterschädel.
Sehr ansprechende Szene.
lehmannudo Autor
Ich danke dir und es freut mich, dass es dir gefällt.