Serie Krankenschwester Nr. 2

Kommentare 7

  • Ich fürchte andrakis hat im Bezug zu ihren Absichten recht. Allerdings haben auch meine Krankenschwestern nicht so ausgesehen.

    Die Karbolmäuschen die ich hatte waren zwar nett aber weit von sexy entfernt. :(

  • Oh ja, ich denke, von dieser Dame würde sich hier jeder Mann gern verarzten lassen. Aber ich denke, ich wäre vorsichtig Die Klamotten verraten, dass die Püppie eventuell nichts Gutes im Schilde führt. :-)

    Die Pose ist sehr gelungen und das Lack und Leder kommt sehr gut rüber. Die Kerzen im Vordergrund finde ich spitze. Klasse Render.

  • Gut gepost sitzt sie in einer schönen Lichtstimmung. Die verwendeten Farben machen die Szene harmonisch und warm finde ich.

    Ein schönes Bild der Krankenschwester.

  • In unserem heimischen Krhs. sehen die Lebensretter nicht so aus.

    Schade!