Irgendjemand sagte mal was von Püppchenbilder. Deshalb jetzt mal ein 'echter' Püppchenrender. ;)


Mein Ziel war es mal aus dem 'Puppengesichtern' eine 'richtige' DAZ3D-Puppe zu erstellen, die auch nach Puppe aussieht.

Die Grundfigur ist die SASE Eirwen for G8F (Rero) . Die Hauttextur ist die Originale aber in den Einstellungen des Surface-Tabs angepasst, dass es nach Plastic aussieht.

Die Gelenkübergänge am Hals und Armen sind in Photoshop nachträglich entstanden.

Kommentare 19

  • jo die si wirklich ein Püppchen, sehr gelungen!

  • Gefällt mir richtig super deine Puppe ,möchte man nochmal Kind sein und spielen :D

  • Ist Dir tatsächlich überzeugend echt gelungen! :thumbup:


    ...und wenn "das keline Monsterchen" schon grünes Licht gibt... ;) :thumbup:

  • Ist super geworden. Sieht sehr puppenhaft aus.

  • Die ist wunderschön geworden!

  • Ja, doch sieht puppenhaft aus im Gesicht und den Gelenkübergängen. Die Plastikhaut ist auch gelungen. Die Füße und Fingernägel sind aber noch etwas zu real.

    • Danke sehr!
      Ja stimmt. Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber die Puppen habe ja nur kurze Nägeln und nicht solche 'Krallen'.

  • Jo... aber eine Barbie in jungen Jahren! :top

    • Gibts denn auch 'altaussehende' Barbies?

    • Jo, die Original Barbie sieht deutlich erwachsener aus.

  • Das ist keine Puppe das ist eine "Barbie" ,jedenfalls behauptet das ein kleines "Monsterchen" hier rechts neben mir.

    Super Klasse geworden.

    • Oh, super!! Dann danke dem kleinem 'Monsterchen' bitte für das tolle Kompliment. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, wenn sogar einschlägige Experten das als Barbie erkennen. ;)

  • Haha, eine echte Puppe :D