Entenschafslummen in freier Wildbahn bei den Etocha Planes auf Ari Moon

Kommentare 22

  • Das erinnert mich irgendwie an den Cartoon "The Croods" oder war es "Valerian And The City Of A Thousand Planets"?

    Sehr außerirdisch.

    • Lieben Dank! Valerian ist tatsächlich sehr inspirierend. Da war ich bestimmt beeinflusst ohne es zu merken. :)

  • schon der Name ... klasse

    • Lieben Dank Inga! Den Namen verdanken sie Ihrer Entdeckerin Mermaid, die auf dieser Expedition ins Hochland den schweren Unfall mit dem Walzenbiber hatte :)

    • lol ... klasse

  • Stark Deine Entenschafslummen!

    • Lieben Dank Agura! Waren wie immer ein halbes Zufallsprodukt.. :)

  • wunderschöne Fantasiewelt.... Entenschafslummen...was fressen die?

  • COOL! :)

  • Herrlich,du schaffst es immer wieder aussergewöhnliche,sympatische putzige Wesen/Tiere zu zaubern :)

    Ich hoffe es sind friedliche Wesen......falls ich mal Urlaub auf Ari Moon plane :D

    • freut mich seht dass es gefällt, Entenschafslummen sind tatsächlich harmlos und auch rcht zahm, die kann man gerne knuddeln, nur füttern ist verboten, die haben einen empfindlichen Magen und vertragen nur Ari Moon Kaktusläuse

  • Ich wußte immer, Entenschafslummen sind Herdentiere.

    Klasse!

    • Oh ja, zur Balzzeit können die Herden bis zu 500 Tiere umfassen. Das ist dann ein beeindruckender Anblick :)))

  • Ohrenvögel... :P :) :top

    • Danke und Jup, Du glaubst gar nicht wie groß manche Ohrenvögelohren sein können, die Entenschafslumme gehört noch zu den harmlosen Vertretern dieser Gattung.. ;)

    • :D :top

  • Wieder ein sehr interessantes Bild von Ari Moon! Ich finde es klasse, dass du diesen Mond so mit Leben füllst!

    Die Entenschafslummen sind fantastisch gelungen!

    • lieben Dank Kastanie40! Ja, ich bin froh dass ich einen ganzen Planeten zum Spielen habe :))

  • :D , das ist schon eine kuriose Kreuzung, Enten und Schafe. Die können aber auch nur auf Ari Moon miteinander ;) :top .

    • Eigentlich gehören sie ja zur Gruppe der Ohrenvögel... :)

      Lieben Dank für das Lob!