United We Stream

"United We Stream wird in Partnerschaft mit ARTE Concert und radioeins die Streaming-Plattform von Berliner Clubs und Künstler*innen und auf einem Kanal die ganze Bandbreite und Vielfalt der Berliner Clubszene zeigen. Neben der Live-Übertragung von DJ-Sets, Live-Musik und Performances ist United We Stream auch eine Plattform für Gesprächsrunden, Vorträge und Filme rund um clubkulturelle Themen."

"Als Antwort darauf, dass in Berlin die Clubs geschlossen sind..."


Hier in Berlin ist es nachts jetzt ganz leise ...

Kommentare 10

  • itz itz itz, zwar nicht meine Mucke, aber super Bild

  • ja, ... das habe ich schon vernommen, finde ich sehr gut die Aktion!


    Coole Darstellung und schöner Render, danke fürs Zeigen :)

    • Danke dir AguraNata für deinen Kommentar, freut mich sehr. Zur Zeit sind ja ein ganzer Schwung an Alternativmöglichkeiten in Gang gekommen. (Gut das, das Internet noch keinen Virus mit einer solchen Wirkung hat. ;-) )

  • Die Umwelt hat sich schon bei Covid-19 bedankt. Die Entschleunigung hat eben auch ihre guten Seiten.

    • Jo danke dir Pixelschubser für deinen Kommentar. Ich denke das Covid-19 eine Antwort der Umwelt / Natur auf uns ist ...

      Mal schauen, ob und wie das Beschleunigen wieder kommt ...

  • Ohne Nachtleben kann man mal die Chance nutzen auszuschlafen.

    Schrille Charakter!

  • Dein Bild zeigt sehr schön das schrille Nachtleben der Großstädte :top .

    Ich finde es im übrigen als einzig schöne Nebenwirkung dieser ganzen Krise, das es so ruhig und entschleunigt ist.

    • Danke schön Kushanku für deinen Kommentar. Freut mich sehr! Entschleunigen ist wirklich eine positive Nebenwirkung zur Zeit, hoffe nur, das es nicht zu viele Existenzen trifft.