Wir stellen immer noch Bilder von Vorlagen nach. Dieses mal hat es diese junge Dame in der U-Bahn-Haltestelle erwischt :)


https://www.deviantart.com/a-r…ooZrPHFAq8wbJgSUDDA9rV6AA

Kommentare 7

  • Ich liebe es <3

    • Vielen lieben Dank :)


      (Bei Deviant Art findest Du das in einer höheren Auflösung :) )

  • Ein toller Schnappschuss, klasse Umsetzung!

    • Danke schön - habe Glück gehabt, dass sie gerade da rumstand und auf die U-Bahn wartete :D

  • Sehr gelungen! Auch der Lichteinfall auf ihr sehr markantes und

    dennoch ansprechendes Gesicht! Klasse!

    • Vielen Dank für Deinen wie immer analysierenden Kommentar :)


      Licht habe ich von zwei Seiten einfallen lassen - von links (Hauptlichtquelle) und als Konterpart auch noch von rechts, aber dort viel schwächer eingestellt. Eigentlich fehlt noch ein Rim-Light, aber wo soll das in der Natur her kommen? Da ist ja eine Wand :D

    • Ja stimmt! Ich versuche auch immer so wenige Lichtquellen wie möglich zu benutzen. Wie du es so treffend sagst:

      In der Natur gibt es meist nur eine Lichtquelle, unsere liebe Sonne!