Einen schönen Morgen von "Schwebi" der schwebenden Insel 2764.png<3

Erst mal mit einer hübschen Landschaft beginnen, bevor es Abstrakt wird demnächst 1f609.png;)
Für den ersten normalen Inseltest habe ich ein Vue Terrain erstellt und einen Teil abgeschnitten, kopiert und gespiegelt,

dann das Terrain oben abgesenkt und mit Population versehen.

Zum Testen hab ich mir eine "Brave" Landschaft aus dem Vue Esprit for Artists Content geladen.

Vue 2016

Kommentare 9

  • Feiner Render! :-)

  • Super gemacht! Eine Insel, die durch 3D eine neue "Bedeutung" bekommt. (Wasser vs. Luft)

    • Freut mich sehr!

      Hoffe bald fraktale Elemente einbauen zu können, aber momentan ist der DAZ Drache dran ;)

  • Sehr schön und detailreich :top

  • Reiners Insel ist sehr beschäftigt in diesem Forum :thumbsup:

    Mit Menschen, Booten und Steg ...ach und angeln tun sie auch noch..... wenn ich noch eine Weile ins Bild reinschaue, finde ich bestimmt noch mehr.

    • Vielen Dank!

      Ich werde die Beschreibung aktualisieren :)