Laurana, die Weltraum Elfe ist auf einem unbekannten Planeten abgestürzt. Was sie hier wohl erwarten würde?

Kommentare 4

  • Um in der Atmosphäre atmen zu können, bräuchte Laurana eine Atemmaske - oder sie ist eine Androidin. ;) Interessant ist hier noch die Überlegung: Wie wirkt sich ein so naher Mond mit eigenem Trabanten auf die Gezeitenkräfte des Planeten aus? Wie die Farbe des Himmels vermuten lässt, wird der Planet extrem durchgeknetet und seine vulkanischen Aktivitäten produzieren giftige Gase und ein entsprechendes Treibhausklima. Laurana braucht dort sicher keine Waffen, sondern eher einen Schutzanzug, um nicht im eigenen Saft zu kochen. Am Besten, sie bleibt an Board ihres Schiffs und versucht, den ADAC zu erreichen. ;)

    • Im Raumanzug hätte sie aber nicht so gut ausgesehen ;) Der ADAC fliegt nicht soweit, daher besorgt sie sich die Hilfe, die sie braucht, mit ihren Knarren ;)

  • Sieht ziemlich öde aus, die Gegend. Hoffentlich hat sie genügend Proviant mit bei.

    Das ist im übrigen ein sehr schönes Schiff. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

    • Jupp, das finde ich auch gut. Hab ich von daz3d.com