Irgendwie erinnert mich die durchtrainierte Figur an eine bekannte Tennisspielerin, oder war es eine Eiskunstläuferin? Auf jeden Fall ist ihr Verhalten gegenüber dem kleineren, aber imho viel hübscheren Mädel bitchig. Tja, wenn Frauen sich mit Hormonen dichtpumpen, kann es schon mal passieren, dass sie zu Machos mutieren, auch wenn der Bitch in diesem Fall offensichtlich noch kein Wurzelansatz gewachsen ist. Wer sich nun aber richtig gruseln möchte, suche im Netz nach Bildern von extremen Bodybuilderinnen, die anscheinend selbst nicht mehr wissen, dass sie mal weiblich waren.
Da muß man nicht extra suchen. Solche Bilder haben bestimmt schon viele gesehen. Kein Gramm Fett mehr, Gesichter wie Männer, die Brüste sind Muskeln gewichen ... Und trotzdem gibt es Männer, die darauf stehen.
Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.
Ich bin dahingehend nicht zimperlich, aber wenn alle Frauen wie Arnold aussehen würden, würde ich mich als Hetero schon zu einer ausgegrenzten Minderheit fühlen.
Kommentare 13