Kalksteinsediment - Landschaft

8) Neue TERRRAGEN 4.4 Scene. Habe jetzt einen ASUS mit 8Kern Prozessor

und 16 GB RAM - das reicht zur Not für Terragen 4 ! Heute Nacht mit Nachtschicht.

3D Programme machen "Spielotheken-Sucht" (aber weniger Münzgeldverbrauch)

euch auch: eine gute Nachtschicht und ein gutes Wochenende! 8):krank:8)

Kommentare 5

  • Da Deine Berge alle die gleiche Höhe besitzen, stellt sich mir die Frage, wie es zu solchen Formationen kam. Vielleicht war es mal eine durchgehende Hochebene und die Ausspülungen wirkten sich nur auf Sandstein-Einschlüsse aus. *Spitzhackerauskram* ;)

    • Da stammt von einem vorinstalliertem Content, der ist bei Terragen dabei.

      Das Programm macht die meiste Arbeit mit highfields und shadern.

      Aber es gibt auch solche Sedimentlandschaften, oft zB Canjonterrains.

  • Jou, nu is es passiert ...... den Uwe hat es erwischt. Viel Spaß mit Terragen. :thumbsup: .

    • Heute in der Sonntag-Nachtschicht hab ich Archiv-Ordner für Terragen angelegt.

      Das muß sehr ordenlich und mit hoher Sicherheit, ansonsten findet man selbst nicht

      alles, bzw das Programm findet die Dateien nicht (tgo, tgc, ..)

      Das müßen auf Dauer"Festordner" sein deren Bezeichnung nie geändert werden

      darf sonst findet Terragen die Dateien nicht und zeigt in Grau an.

      Dir auch ein frohes schaffen.

  • Den Vordergrund finde ich sehr gelungen! Auch die etwas dunstige Atmosphäre. Einzig der

    Hintergrund wirkt etwas monoton. ist nur meine persönliche Meinung!

    Auch dir ein schönes Wochenende!