Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Sheeban
Hat einen Kommentar zum Bild Südsee-Felsen-Areal auf Pachelon geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das Wasser sieht schon verdammt realistisch aus.
-
Thunder666
Hat einen Kommentar zum Bild Dilophosaurus im Dschungel geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Also ich finde mehr als gelungen
.Licht ,Vegetation, Dino, top. Schön anzusehen. -
Klaus
Hat das ThemaThema- Final
das Bild wurde in Carrara 8,5 pro erstellt dann mit DEEVid ai dann animiert. Ton wurde mit Final Cut eingefügt. Das kam raus.
Son irre was da möglich ist so völlig ohne Vorwissen.
der Link zum Video Saurier Läuft im Dschungel -
interozitor
Hat einen Kommentar zum Bild Dilophosaurus im Dschungel geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Formidabel! Der Lichteinfall ist großartig. -
Stranger
Hat einen Kommentar zum Bild Dilophosaurus im Dschungel geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Super , gefällt mir gut. -
Klaus
Hat einen Kommentar zum Bild Poltergeist im Burgenland C geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Den Ritter kenn ich
Wieder ein Echter Uwe Render,
-
Klaus
Hat einen Kommentar zum Bild Da geht er geschrieben.Kommentar (Bild/Video)es reicht mit dem Weißen Zeug.
wir habe es gesehen Das reicht. -
Klaus
Hat einen Kommentar zum Bild Südsee-Felsen-Areal auf Pachelon geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Hat was
Habe die Dame erst garnicht gesehen
Ansicht ist es Mittlerweile egal mit was man an Programmen arbeitet. Es ist einfach das gewusst wie. Selbst mit dem Alten Carrara kann man fast alles machen. wenn man dann noch Programme miteinander… -
Klaus
Hat auf einen Kommentar von Kushanku zum Bild Dilophosaurus im Dschungel geantwortet.Antwort (Bild/Video)genau der war das
Danke dir -
Kushanku
Hat einen Kommentar zum Bild Dilophosaurus im Dschungel geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Hervorragend geworden
. Da steht er , Nedrys Untergang in Jurassic Park 1.