Das Herbstspecial- Die kleinen Götter -Die schwarze Perle der Südsee oder Ja, die Dumpfe Karotte ist ein Schiff!

• Verwendete(s) Programm(e): Adobe Photoshop Elements,Wacom ...

Einst zur einer Zeit,als ich noch ein eigenes Forum hatte namens Komy-world ,konnte jeder User,der es wollte sich zur einer Comicfigur erwünschen und in meiner Geschichte-Die kleinen Götter - mitmachen .

Und so hat damals ab den dritten Zyklus -Die kleinen Göttern-Dumpfe Karotte? ja,das ist ein Schiff -sozusagen alles angefangen mit meiner Liebe zu einen gewissen Piraten.  Ich stelle euch also jeden Tag einen Daily Comic Strip rein(Ja,richtig gelesen..) Kein Hochformat Comicseite.sondern einen Comicstrip ,der ähnlich von der Story Art funzt wie zb. in der HH Morgenpost mit den Ottifanten Comic. Eine kleine weitere Story in Daily Dose . Wie man auch sieht natürlich kann man Rechtschreibfehler behalten und großartig NICHT kommentiert werden ,weil ich wie ja schon damals erwähnt eine kleine Rechtschreibschwäche habe.   Trotzdem macht dieser Comic Spaß ,dass könnt ihr mir glauben.

Charakter Beschreibung:  Paspu ,der Obergott aller kleinen Götter ,er ist recht cholerisch, sarkastisch, befehlsergreifend, aber fair. Er schleudert in Wut gerne Blitze um sich und wehe, da steht einer da herum in seinen Unglück .  Er ist 5000 Jahre alt und hat den Himmel und das Schicksalsamt geerbt bekommen von seinen Vater , Paspu sen.  

Vor  einiger Zeit hat aber CHAOS ,eine sehr schreckliche titanische Gottheit sämtliche andere kleinen Götter entführt, darunter auch Mutti Zeit (Atrophos), Um so die Weltherrschaft an sich zu reißen .  Um dies zu verhindern,müssen in sieben Tagen Obergott Paspu nun die sieben Siegel des Steels zusammensuchen .   Siebe mächtige Artefakte jeder einzelne. Zwei Siegel sind schon erobert worden in den folgenden Kapiteln . Der Stein des Lichtes und der Dunkelheit und das Siegel der Umkehr .

Sirius,ist der tollpatschige Hilfs - Assi von Obergott Paspu,er ist ein Seraph und muss eigentlich sonst nur Götterbotendienste erledigen. Er ist etwas naiv,unschuldig,lieb und etwas dusselig ,aber auch sehr mutig ,wenn es drauf ankommt. Manchmal...

Die Hellseherin Tamara:  Tamara wohnt in einen kleinen Wohnwagen auf dem Hamburger Dom und weissagt den kleinen Göttern immer den nächsten Ort, des nächsten Siegel- mal mehr oder weniger munkelhaft in ihrer großen Kristall Kugel.

???: Ist ein Pirat ,der in Laufe der Geschichte vorkommt. Er ist sehr diebisch,listig ,aber auch sehr treu und mutig. Mit seiner dumpfen Karotte allzeit bereit ,wenn ...ja, wenn nicht das Wörtchen wenn nicht wäre. 

So ,das wars...alles andere müsst ihr euch in den nächsten Wochen selber erarbeiten und nun viel Spaß -eure Komy 

Das Original erschien zwischen 2007 - 2008 

1) Die Ankunft auf dem Hamburger Dom ,Im Wohnwagen von der Hellseherin Tamara 

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.