Magic Wizard

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ 1.3

Hallöle zusammen,

hier präsentiere ich nach längerem auch mal wieder ein Bild von mir.

Den Inhalt der Kugel sowie die "Magie-Blitze" die aus dem Finger schießen habe ich mit dem Terrain Editor selbst gebastelt. Ein kleiner nicht wirklich beabsichtigter Nebeneffekt ist die leuchtende Fingerkuppe.

Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik :]

• Schaut schon mal super aus!! Die Magie-Blitze sind dir echt gelungen :top
    Was mir nicht so gefällt ist der Hintergrund und die Pose des Charakters. Der Hintergrund passt nicht ganz dazu und der Charakter sollte zentraler stehen. Am besten wäre es wenn der Blick des Betrachters von der Kugel hinauf bis zum Gesicht wandert und das ganze mit Beleuchtung von unten (die Kugel) und Backlight. Der Hintergrund kann sogar schwarz bleiben wenn du das Backlight richtig hinbekommst (weiß nicht ob das in Bryce funktioniert).

Hab dir schnell was in Photoshop gekrikselt damit du verstehst was ich meine.

lg, Flo :D

Edit: Natürlich heißt das nicht das du das so machen sollst, hab dir nur geschrieben wie Ichs gemacht hätte. =)

• so wie es aussieht war es ihm wichtig den Pavilion zu zeigen also würde ich den Wizard einfach drehen das er nach rechts schaut und den Pavilion nach unten setzen und leicht verkleinern, er ist ja im Hintergrund und dafür ist der zu groß und es wirkt nicht richtig.

Die Haut des Wizards wirkt grau daran solltest du mal arbeiten. Bei dem material von der Figur am Umgebungslicht drehen bzw andere Farbe geben.

• Vielen Dank für die Hinweise, ich werd bei Gelegenheit nochmal Hand an das Bild anlegen. Mal schauen was bei rauskommt. In erster Linie wollte ich ja die Figur zeigen. Der Pavillon im Hintergrund steht nur dort, damit es nicht ganz so leer ausschaut. Eine Lichtquelle ist bereits in der Kugel enthalten, ich werd mal testen wie es mit ganz dunklem Hintergrund ausschaut.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.