Verwendete(s) Programm(e): PSP 8
Ich hoffe ihr mögt Schokolade.
lg Bigi
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): PSP 8
Ich hoffe ihr mögt Schokolade.
lg Bigi
ich liebe Schokolade aber nur ne bestimmte sorte.
Zu deinem Bild wenn da nicht Schokolade stehen würde ich wahrscheinlich nicht erkennen das es Schokolade ist. Da fehlen irgendwie die Rillen und Linien, die in die Schokolade eingeprägt sind.
Nicht übel nehmen war nur ein Vorschlag
@ grosserboss, ich nehem dir nichts Übel nur die Schokolade ist in Papier eingewickelt, da kann mann ja nicht die rillen sehen. Nur ein teil von der Schoki gibt es zu sehen. Sehe Ecke unten rechts. Die Packung habe ich selber hergestellt in PSP:
lg Bigi
Hier für dich grosserboss. Eine Tafel ohne Papier und noch eine mit.
lg Bigi
Hi jo das mit der Verpackung gefällt mir am besten das ist wirklich gut. Hab gesehen es gibt wirklich Schokolade ohne solche Rillen und so wusste ich gar nicht. Ich habe es in etwa so Vorgestellt wenn ich von rillen spreche http://www.baz.ch/_images/news/Schokolade.jpg
Mit dem Backsteinmusster siehts irgendwie nach Backsteine aus
Aber thx das du dich noch mal extra dran gesetzt hast.
Noch eins
suuper bigi !
ich bin auf diät und dann setzt du mir so ne tafel schokolade unter die nase.
bin die schon die ganze zeit dabei meinen tropfenden mund abzuwischen !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |