Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Halli Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal meine ersten Versuche mit Bryce vorstellen !!
Sieht zwar noch nicht besonders spektakulär aus aber langsam finde ich mich in das Programm :);)
MfG Nosfire
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Halli Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal meine ersten Versuche mit Bryce vorstellen !!
Sieht zwar noch nicht besonders spektakulär aus aber langsam finde ich mich in das Programm :);)
MfG Nosfire
Hi und willkommen bei uns!
Deine Bilder sind für Anfängerbilder sehr gut, wenn ich da an meine denke
Besonders das zweite gefällt mir sehr gut.
Nur beim ersten steht am linken Berg etwas vom Wasserfall weg.
Mfg, Zuzler
Danke !!
Ich habe es am Anfang mal mit dem Prinzip "Learning by doing" versucht, aber da kam nur Misst raus(bzw nichts brauchbares) Dann hatte ich mir mal ein paar Tutorials zum Thema Bryce angeschaut und muss sagen die helfen richtig gut weiter !!!
Also für alle die noch Anfänger sind wie ich, immer schön lesen lesen lesen :):););)
MfG Nosfire
hi Nosfire,
willkommen im bb
für einen anfänger machst du aber schon schöne bilder, klasse, nur weiter so wenn du fragen mal hast lass es uns wissen,
vielleicht nimmst du dir auch mal ein anderes schiff^^ im bb kannste dir unter downloads schiffe runterladen^^
Willkommen hier
Die Bilder sehen sehr gut aus, das 2. gefällt mir sehr! Nur das Schiff, respektiv die Segel haben so ne komische Textur.
Ich kann dir auch nur sagen, Tutorials über Tutorials durchlesen und machen, weil wenn du die techniken verstehst, kannstes auf eigene Projekte ableiten
MfG rammstein
Vielen Dank !!!
Also ich finde mich immer mehr in das Programm und muss sagen das das richtig viel Spaß macht !!!! Es gibt zeiten da schwirren mir so viele Ideen durch den Kopf da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll....
Nur das rendern dauert halt immer ewig !!!
Ich habe Gestern mal ein Bild gemacht das habe ich über eine Std rendern lassen und das war immernoch nicht fertig
MfG Nosfire
Na, da hast dus als Brycler aber noch leicht
In Cinema 4D rendert ein Bild mit vollen Einstellungen (AO, GI) schon mal n halben Tag oder mehr.
Mfg, Zuzler
ZitatOriginal von Zuzler
Na, da hast dus als Brycler aber noch leicht
In Cinema 4D rendert ein Bild mit vollen Einstellungen (AO, GI) schon mal n halben Tag oder mehr.
Mfg, Zuzler
tztz.....:D was wäre ich so froh mit nen halben tag^^ meine bryce bilder render machmal 2 tage, u.a. auch schon mal länger :p
Hmm, bei mir gehts meistens schnell, mit GI meistens um die 2 Stunden. Aber ne Frage, was ist AO?
Das längste, was bei mir renderte, war ne Animation, die ich nach 6 Tagen abgebrochen habe, weil noch nicht mal die Hälfte gerendert war.
Bryce rendert bei mit viel langsamer, war das erste Mal, als ich in Cinema gerendert habe, sehr überrascht
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |