Ich tüfftel hier schon den ganzen Morgen mit Bryce rum. Dabei tauchte eine Frage auf. Ich habe eine Figur aus Poser erfolgreich importieren können. War das erstemal Heute. Nur steht die nicht so wie in Poser. Kann ich sie in Bryce auch irgendwie drehen Oder habe ich beim Abspeichern in Poser schon was falsch gemacht was die Pose betrifft
Kann mir jemand helfen von den Freaks hier. Danke

Objekte drehen ?
- freegirl
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
-
-
allso wenn dein Objekt markiert ist kannst du es so drehen:
drücke oben neben "Erstellen" auf "Bearbeiten" dann sind oben links 3 Symbole , mit dem 3. von links kannst du jetzt das markierte Objekt beliebig drehen
-
Ach was würde ich nur ohne euch tun
Meine Proggis in den Mülli kicken ?
Ich Danke dir. Ich werde es gleich mal versuchen. Denn ich habe hier Bryce in Englisch
-
kein problem -
ich helfe gern
-
darf ich das bildchen auch zeigen wenn es geklappt hat. es wäre dann ein wirkliches anfängerbild, peinlich peinlich
-
Jeder von uns hat mal klein angefangen, wenn du die Bilder zeigst, können andere Verbesserungsvorschläge geben, dann lernst du immer mehr dazu, für das ist das Bryce-Board ja da
Also, jedes Bild posten
MfG rammstein
-
jo zeig mal - hab meins auch gezeigt
-
Ich denke mal das gehört dann zu den Beginner Pic's
Okay dann nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen
-
- 12. Mai 2025, 20:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.