Verwendete(s) Programm(e):Bryce5 Geo Control
Da ich mich grad verstärkt mit dem Himmel- und Nebeleditor beschäftite , ist mir in dem Zusammenhang die Idee zu einem Höhlenbild gekommen
Gruß Sharwyn
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5 Geo Control
Da ich mich grad verstärkt mit dem Himmel- und Nebeleditor beschäftite , ist mir in dem Zusammenhang die Idee zu einem Höhlenbild gekommen
Gruß Sharwyn
Hi sieht gut aus gefällt mir mit dem Licht zusammen. Soll die Höhle gross sein? wenn ja würde cih die Wellen noch etwas kleiner machen. Und verabreiche der Höhlenwand eine gewisse Dicke dann siehts realistischer aus.
Ich hab das ganze mal ein wenig verändert , die Wolkendecke mal etwas hochgezogen,was die Atmosphäre ein wenig verändert und auch am Terrain noch ein wenig rumgeschraubt .
Allerdings passt dann der Name nicht mehr so ganz darum hab ich diese Version "Kleine Bucht" genannt .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |