Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich arbeite an einem Helikopter für ein weiteres Compositing. Hier mal der Stand.
MfG rammstein
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich arbeite an einem Helikopter für ein weiteres Compositing. Hier mal der Stand.
MfG rammstein
hey rammstein ...
der schaut aus als ob er aus den 60er jahren ist ...
so ein schädlingshubi für die gärtner ...
bin mal gespannt wie es weiter geht ..
LG Raldo
Ich habe noch das "Gitter" hinten ferfeinert, also querstreben gemacht und die Tex.
Ich denke, er ist soweit fertig, nur gibt es ein Problem beim Animieren.
Ich habe zuerst den Rotor animiert, dann alles zusammen in ein Null Ojwkt gesteckt. Wenn ich Wie Achse verändern will, egal ob Achse oder Nuoo Objekt selbst, verschiebt sich dann der Rotor nach Vorne.
Weiss jemand gerade, wie ich das machen kann ich probiere auch noch ein wenig aus.
MfG rammstein
Habs hingekriegt, musste die Animationsspur bei den Koordinaten löschen.
MfG rammstein
ah ja so schaut das heck schon viel besser aus ...
sorry, da bin ich noch 100 % noob ... kann leider nicht helfen ...
LG Raldo
Np, habs ja schon herausgefunden
Nur muss ich dann eine gute Cam und einen guten Kameramann haben, der einen Fiktiven Helikopter filmen kann
MfG rammstein
Hehe gefällt mir die animation ist auch noch gut gemacht. Mir gefällt das Bild mit dem Heli der Reflektion hat.
Hallo Rammstein,
das sieht doch schon richtig gut aus. Fehlt nur noch ne schicke Textur, damit er richtig echt ausschaut.
Wird denn der Heckrotor auch animiert?
Brycige Grüße
Pinky
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |