Hi,
ich selbst bin stolzer Besitzer der Eye-Candy-Filtersammlung und kann nur sagen, dass DJ da nicht zuviel verspricht und die Features des Filterpakets treffend wiedergibt. Die Review hat mir sehr gut gefallen und animiert hoffentlich den einen oder anderen, die Software mal zu testen.
Aufgrund der Preise in Euro würde ich in jedem Fall einen Online-Einkauf der Filter auf der Herstellerseite empfehlen, da das beim derzeitigen Dollarkurs eine Ersparnis von etwa 20% bedeutet.
Das einzige, was ich in der Review noch erwähnt hätte (möglicherweise hab ich das aber auch überlesen) ist, dass viele Eye-Candy-Filter auch die Möglichkeit bieten, automatisch eine "seemless", d.h. nahtlos kachelbare Textur erstellen zu lassen, so dass man in dieser Hinsicht nicht zusätzliche Arbeit machen muß.
Ich kann das Eye-Candy-Paket auch nur empfehlen und gebe meines bestimmt nie wieder her, schon weil einfach das Rumspielen damit so viel Spaß macht. Es ist insbesondere wegen seiner leichten Bedienbarkeit auch sehr für Anfänger zu empfehlen.
Hier sind übrigens ein paar Sachen von mir, die fast ausschließlich mit diesem Filterpaket gemacht wurden:
Ich habe hier einen anderen Image Hoster verwendet, leider gibt es deswegen nicht die übliche Vorschau der Bilder. @DJ: wenn Du magst, kannst Du die Anhänge hier gerne als Attachment einfügen, damit jeder nur die Bilder anklicken kann, die ihn interessieren. Danke!
Viele Grüße
contrafibbularities
Edit von Wenne:
Ich hab die Bilder jetzt als attachement an deinen Beitrag angehängt!
Aber eigentlich kann das jeder User selbst machen. Einfach unter dem Textfenster des neuen Threads/Beitrags auf die Schaltfläche 'Dateianhänge' klicken, die Dateien auf dem Rechner suchen und speichern.
Zu große Bilder (Dateigröße) kann man durch Absenken der Qualität oder der Bildgröße ganz einfach und schnell kleiner machen. Immerhin ist die erlaubte Dateigröße glaub ich bei 400kb - und das ist für ein .jpg eigentlich schon sehr viel.
MfG
Wenne