Hyperraum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Zitat

    Original von Powertrace
    ...., Eruption, Gaswolken, schnelle Bewegungen, vorbeiziehende Nebel, ...


    Äh ging´s um das Bild oder meinen Dickdarm ??? :mua


    Also ich dachte eigentlich nur an Eines: Babylon V, der Hyperraum...


    Da sieht´s lt. der entspr. Folgen beinahe genauso aus!


    Ich find´s (wenn dazugesagt wird was es ist) sehr interessant?... was ich nicht so doll finde ist der effekt auf der linken Seite, das sieht aus als käme dort ein Raumschiff oder ähnliches mit einem Affenzahn an, aber es ist nix davon zu sehen?!...

  • Zitat

    Original von Spreenix
    [QUOTE]Das ist die Kortonalgravitronische Transferanomalie, das weiß doch nun aber jeder...ts..ts..ts :rolleyes:


    Ja klasse, ich halt mich zurück und Du mußt hier voll rumprotzen... Phrasendrescher, das wußte doch Jeder ;);)


    Also wenn Du´s so willst dann hätte ich ja gleich schreiben können, das der Bilinguale Anschluß des Centrex recht kontraproduktiv im Initialisierungsstring der Matrix ist, aber wer will das schon hören ?(