Kinderzimmer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2006 um 12:44) ist von 3d-freak.

  • Verwendete(s) Programm(e): Poser6, Cinema4d 9.5
    Hallo Ihr Lieben
    jaja, ich lebe noch und bringe auch gleich ein neues Bild von mir mit.
    Außer den Rädchen, der Puppe und den Figuren habe ich alles im Cinema selber gemacht.
    Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

  • Wow :respekt, absolut klasse. Ich wünschte ich könnte auch so modellieren. Hab zwar auch Cinema4D (Demoversion) und hab mal n bissl mit rumgetestet aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. Komme nicht mit klar :(

    Sehr schöne Szene!

    lg Pinky

    :bounce1 Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! :bounce1

  • Dazu ist man nicht zu Doof, es ist nur nicht einfach dieses Proggi. Ich habe es hier auch und komme damit auch noch nicht zurecht. Ich gebe aber nicht auf. Und schon garnicht wenn ich solch ein tolles Ergebnis sehe wie das von Jenny030b

    http://hepatits-c.blogspot.de/
    "Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein.

  • absolut super gemoddelt und anshliessend in szene gesetzt


    mfg lule2

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    (George Bernard Shaw)