Hallöchen an alle.
Bin grad dabei diese Hundehütte nachzumachen.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Wie kann ich den verkleinerten Würfel der innen drin ist auch das Material zuweisen?? Oder habe ich da vorher schon was falsch gemacht?
Hier mal das Pic:
Problem bei Hundehütte
- alfa
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allibaba.
-
-
Also um den Würfel der innen steckt seperat auszuwählen, musst du beim Anklicken die strg-Taste mitdrücken. Dann geht ein Menü auf und in dem Menü sind alle Objekte, die sich beim Klicken unter dem Mauszeiger befinden, also auch der innenliegende Würfel ...den auswählen und Material zuweisen...:) Ich hoffe ich konnte helfen, aber einfach weiterfragen, falls nicht.:)
Gruss Allibaba
-
Dankeeee. Jetzt hats geklappt.
Gleich noch ne Frage. Wo sollte man dann das fertige Bild zeigen??
Unter 2D/3D Pics?? -
Du kannst deine Bilder unter 2D/3D Pics posten, oder unter Beginner Pics, ganz wie du willst.
Gruss Allibaba
-
- 19. September 2025, 13:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.