Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
So, einer meiner ersten Versuche in C4D Fuß zu fassen. Bin natürlich wie immer offen für jegliche Kritik, positiv wie negativ :).
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
So, einer meiner ersten Versuche in C4D Fuß zu fassen. Bin natürlich wie immer offen für jegliche Kritik, positiv wie negativ :).
Hi,
ich find es ist sehr gut geworden - vorallem die Textur des Bodens gefällt mir - da, wo der Schatten des Zauns drauffällt.
Da möchte man gar nicht wissen, was in den Dingern drin ist
So hier nochmal ne neuere Version des Pics.
Hi das zweite gefällt mor noch besser als das erste sieht gut aus. Ist das Blaue da auf dem Boden eine Flüssigkeit die ausläuft
ist zwar nicht so gedacht, dass das aussieht als wenn was ausläuft aber kann man natürlich auch so sehen :). is eigentlich nur noise vom licht.
Au ja - das zweite gefällt mir auch noch besser! Ich find den Boden echt super!
Mir gefällt das erste Bild irgendwie besser, aber Geschmackssache. Beide sehen gut aus, besonders die Bodentextur.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |