hallo. ich wollte mir ein bild machen aber dafür fehlen mir viele materials. ich brauche hauptsächlich materials für ein haus (z.B. holzwand,tapete,...holzboden,steinboden,... etc)
wäre nett wenn mir einer ne seite geben könnte wo ich es downloaden kann
woher kriege ich Materials?
- wayneO
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wayneO.
-
-
Eigentlich brauchst du doch dafür bloß zu Google zu gehen und dort Pics oder ähnliches eingeben.
All das was dir da vor die Flinte kommt kannst du einsacken.Vielleicht noch in PSP,PI,PS oder wie auch immer dein 2D Prog heißt,bearbeiten(zu schneiden etc.) und dann hast du eigentlich schonn fast alles was du brauchst.Wäre nur die Frage,für welches Progi?
Weil,wie das bei Bryce mit "jpg,bmp..." gehandelt wird,weiß ich nicht.Mir reicht z.B. oft ein jpg für Vue aus.ika
-
-
ui supi,die Seite kannte ich noch gar nicht.Danke für den link.
ika
-
für vue5 ... wenn ich mir selber mats mache oder bei google hohl sehen die meistens immer schlecht und pixelig aus deswegen hab ich hier mal gefragt
thx -
Naja,ich sagmal so,dadurch das man ja die Funktion und auch die Filter selbst erstellen kann,geht es ja einigermaßen.
Aber es gibt ja doch eigentlich gute dinger für Vue,die man in Kombination und mit dem richtige dreh am passenden Regler bei Vue gut hinbekommt.
Ich mische oftmals die gefunden mit einwenig eigenen sachen.ika
-
mhh oke thx für die antworten
-
- 10. Mai 2025, 23:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.