Hallo,
nachdem ich mich nun schon vorgestellt habe, werd ich hier auch nochmal meine Page kurz vorstellen.
liquidd.de gibt es bereits seit 2002, wo ich gegen Ende des Jahres erstmals anfing mit Photoshop zu experimentieren und versucht habe eine eigene kleine Internetpräsenz zu realisieren.
Seitdem hat sich natürlich ne Menge getan und ich habe neben einer ganzen Anzahl von Webpage-Layouts, wo der Großteil im Showroom nachzuvollziehen ist, auch eine Menge Artworks und kreativen Müll produziert!
Jetzt in der achten Version von Liquidd habe ich versucht den größten Teil an relevanten Arbeiten nochmal zeigen zu können, wobei ich gemerkt habe, dass über die Jahre doch leider viele Arbeiten verloren gegangen sind. Foren die man früher besuchte haben zu gemacht, usw..
In Version 5, 6 und 7 gab es auch ein Liquidd Forum, welches hauptsächlich auf 2D-Design, sowie Fotografie und Fontstile abzielte. Und dann wurde es still, denn ich hatte mich zu dem Zeitpunkt erstmal entschlossen liquidd nicht weiter fortzuführen. Erstmal war es grauenhaft mit anzusehen wie "Webdesign-Firmen" aus dem Boden schossen, von Leuten geführt, die selber gerade mal 1 Monat Erfahrung hatten. Also gab es ne ganze Weile gar nichts mehr von mir.
Und jetzt nach über nem halben Jahr ist die Lust wieder da und es macht wieder Spass etwasn zu basteln. Ich hab mir Bryce angeschafft und Liquidd lebt wieder, endlich!
Es gibt auch wieder ein Forum, welches sich abermals mit allen grafischen Schikanen beschäftigen möchte, im kleineren Stil. Die User von damals, sowie die Datenbank ist leider weg.
Wer also Interesse hat und sich auch mit 2D, sowie Fotografie, Schrifttypen, usw.. beschätigt, würde mich freuen wenn er dem kleinen Minibored wieder Leben einhaucht.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Grüße ben