Verwendete(s) Programm(e):c4d
jo ein bier halt.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
jo ein bier halt.
noch ein bisschen postwork
Sieht gut aus. Nur würde ich es noch in eine Szene setzen.
Zur Kritik: Überarbeite den Deckel noch ein wenig. der sieht irgendwie anders aus, vielleicht von der Höhe und des Materials.
Dann solltest du das Material der Flasche noch überarbeiten, dass man den Inneren Rand nicht sieht.
Dann finde ich noch, dass die Flasche einfach zu dick ist. Aber das kannst du sicher schnell ändern.
Und noch ein kleiner, aber ich bin mir nicht sicher: Der Flaschenhals noch ein wenig verlängern und da noch so ein "Kleber" machen, das ist bei denen doch so.
MfG rammstein
tut mir leid mein lieber rammstein ich habe referenzbilder,
aber den 2ten kleber muss ich wirklich noch machen.
und in szene setzen hab ich ja schon, das ist wie eine kinowerbung oder so
Kannst du mal die Referenzbilder raufladen?
Aber die Flasche ist zu Dick, das sieht man, und auch die Textur.
Beim 2. Bild solltest du die Bump rausnehmen, das sieht aber schon besser aus, wegen dem Mat.
MfG rammstein
mist ich find nirgend im netz ein gutes bild zum 2ten aufkleber, dann muss ich wohl morgen einen von der flasche einscannen
Aber eben, kannste mal das Referenzvbild raufladen? Ich finde nix gescheites im Netz...
Ja, einscannen und ne Alpha malen/machen, das geht schnell und gut
MfG rammstein
und dass man denn inneren rand sehen könnt , ist gar nichtmöglich ich hab kein dickes glas gemacht, sonder nur kanten extrudiert, und das referenzmaterial hab ich zurück in den keller gestellt
was meinst du mit bump? meinst du den plastik effekt?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |