Jack's Secret Stash - Website mit einer handvoll toller C4D-Tutorials

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hi,

auf der Webseite "Jack's Secret Stash" gibt es eine handvoll wirklich sehenswerter C4D-Tutorials, u.a.

- Whiskeyglas (mit Whiskey und Eiswürfeln)
    - Benzinkanister (inkl. Deckel und Decals)
    - Autoreifen

Auch für Animation ist etwas geboten:

- 4 Clothilde Tutorials, z.B. ein Stofftuch zerreißen, ein Tuch von einem Objekt ziehen....

Daneben ist noch ein Tutorial zu "Smoke Sprites" und ein XPresso-Tutorial (rollendes Rad).

Da hat sich jemand Mühe gegeben... Ich habe gerade in ein paar der Tutorials kurz hineingeschaut und muß sagen, dass sie einen sehr guten Eindruck machen. Aber seht selbst:

Jack's Secret Stash

Außerdem sind auf der Seite noch Texturen erhältlich, sowie ein paar Objekte und C4D-Szenen (jeweils unter den Links "Texturen" und "Downloads" zu finden).

LG
    contrafibbularities

• Hi Vid,

dachte mir schon, dass die Seite für ein paar Leute interessant sein könnte... Die Modelle sehen echt super aus, da möchte man am liebsten gleich loslegen...

Viel Spaß beim Ausprobieren!! Ich werde mich demnächst auch mal mit dem Reifen beschäftigen.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.