Verwendete(s) Programm(e): Poser5 & Vue5
Habe mich mal einwneig inspirieren lassen von den Vorgaben,welche in Vue schon vorhanden sind.Hier ein kleines Ergebnis davon.
ika
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 & Vue5
Habe mich mal einwneig inspirieren lassen von den Vorgaben,welche in Vue schon vorhanden sind.Hier ein kleines Ergebnis davon.
ika
Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten zu erkennen, was was ist (mein Monitor ist allerdings auch ziemlich dunkel).
Spiegelt sich der Mond im Wasser?
Nee Conners.
Es ist eigentlich bloß ne Staubwolke mit größeren felsen drin die dicht am Mond vorbei flattern.
ika
Ja, so siehts für mich auch aus. Aber wie zur Hölle bist du dann auf den Titel Bachlauf gekommen?? Bin ich so schwer von Begriff?
Nee,eigentlich sollte hier ein Bild rein,welches in meinem Ordner echt Bachlauf heißt.Leider ist das Ding schweine groß und ich bekomme es einfach nicht hier Hochgeladen.
da ich aber "wenne" versprochen habe,kein "imagesHack" mehr zu nehmen,bin ich in dieser Richtung nun mächtig aufgeschmissen und habe bei dem Ärger wegen des hochladens komplett vergessen den Titel zu ändern.
Sorry,mein fehler.Stelle aber jetzt trotzdem noch das Bild via imageshack hier rein.
ika
hab es mal für dich hochgeladen. ist jetzt also auch für seine galerie verfügbar, falls du es dort einstellen möchtest
find ich sehr idylisch die scene
mfg
blueX
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |