Maxon Hair-Modul: Trainingsvideos

• Hi,

für alle Hair-Freunde, die sich bis jetzt die Haare gerauft haben, weil sie mit dem Modul nicht klarkamen, gibt es jetzt eine ganze Latte von Trainingsvideos zu dem Maxon-Modul im Shop von 3DAttack, insgesamt 13 Stück.

Die Videos beinhalten u.a. eine Einführung ins Interface, in die Hair-Materialien etc., und sie behandeln daneben diverse praktische Beispiele zur Erstellung von Hair-Modellen. Die einzelnen Filmchen sind unterschiedlich lang (von ein paar Minuten bis ca. 40 Minuten (Interface-Training)) und kosten jeweils zwischen 6 und 11 Dollar.

Die Einfühurng ins Interface habe ich mir schon gesaugt, sie mir aber noch nicht angesehen. Ich werde demnächst eine kurze Wertung dazu abgeben.

Irgendwas hab ich noch vergesssen... ach ja, hier der Link zur Shop-Seite:

Haarige Videos

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.