Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 und GeoControl
Hab hier wieder ein Bild von mir. Eigentlich wollte ich einen Strand machen, habs aber nicht hinbekommen. Deshalb hat sich der Delphin verirrt!
mirella1de
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 und GeoControl
Hab hier wieder ein Bild von mir. Eigentlich wollte ich einen Strand machen, habs aber nicht hinbekommen. Deshalb hat sich der Delphin verirrt!
mirella1de
Och menno, der arme Delphi. Aber immer noch besser als gestrandet zu sein ...
Das Bild ist eine schöne Idee, mirella. Außer, dass die Größenverhältnisse vielleicht noch nicht ganz hinhauen.
Es lohnt sich, da noch ein bisschen dran rumzubasteln.
ZitatOriginal von Sunfish
Och menno, der arme Delphi. Aber immer noch besser als gestrandet zu sein ...
Das Bild ist eine schöne Idee, mirella. Außer, dass die Größenverhältnisse vielleicht noch nicht ganz hinhauen.
Es lohnt sich, da noch ein bisschen dran rumzubasteln.
hab den Delphin mal etwas kleiner gemacht, ich hoffe, dass das Grössenverhältnis jetzt besser hinhaut.
was für ein Programm ist Geocontrol?
Das 2. ist schon nicht schlecht - vielleicht noch ein paar Spritzer dazu
Geocontrol ist ein Terrain-Generator. Hab mir gestern die 30-Tage-Demo runtergeladen. Bin es noch am testen, es hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und die Pinselfunktion ist super!
Hier der Link dazu:
Geocontrol
mirella1de
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |