Material in 6CE

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.

• Mal ne Frage wo sich jeder bald toot lachen wird der es liest.

Also ich habe mir da einige MAT-Files als Freebie geladen von der Maxon Seite.Jedoch auch von diversen anderen R'sity u.s.w.
    Wo und wie packe ich die in den Cinema6CE rein???

Ich weiß schon,einige werden wahrscheinlich nicht gehen,das sehe ich aber dann bestimmt wenn sie in meiner 2.Version gehen.

Bastel hin und wieder mit der Demo 9,6 von Cinema,kann ich die geladenen Mat's dort irgendwie hin verlinken oder muß ich die dann dort auch noch einmal neu entpacken?

Ist ja nur ne kleine Partition wo Cinema 6CE,9.6Demo und Vue5 liegen.Nur,je mehr daten doppelt sind,um so weniger Platz ist ja vorhanden.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.