Poser 5 Registrieren - Was ist der "Challenge Code"?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.

• Guten Morgen Luna,

guck mal hier:

http://www.e-frontier.com/article/articleview/259/1/346/

So wie ich das verstanden habe, generiert dein Poser den bei der Installation. Diesen mußt du dann bei der Registrierung angeben, damit du den Poser endgültig freigeschaltet bekommst – wiederum mit einem Code (Response Code), den du von e frontier bekommst.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, gell?

• Wo der das hinschreibt, weiß ich nicht, da 1. Mac, 2. keine Poser 5. Das Dokument meint ja, dass das Teil auf deiner main disk liegt. Ich verstehe das aber auch so, dass alles sowieso mit der Registrierung erledigt ist. Hmmm... – lieber nach draußen gehen und Sonne genießen!
    Sicher gibts hier jemand, der diese Prozedur schon durchexerziert hat.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.